Über mich

Willkommen auf meiner Webseite,

 

Ich bin Marijke und meine große Leidenschaft ist das Nähen.

Nach meiner Ausbildung zur Schnitttechnikerin habe ich in den letzten 28 Jahren für bekannte niederländische Modemarken wie Vanilia, Turnover, Summum-Woman, Edgar Vos und Mart Visser gearbeitet.

Ich selbst bin eine curvy Frau mit Größe 46 und Cup F und erstelle deshalb am liebsten Schnitte für Frauen mit größeren Konfektionsgrößen in denen ihr euch feminin und schön fühlt.

2019 erkrankte ich an Brustkrebs. Nach meiner Behandlung beschloss ich, den Kurs zu ändern und mir meinen Traum vom eigenen Schnittmuster-Label zu erfüllen.

Mein Label heißt Marijke–Sewing-Pattern und auf meiner Webseite findet ihr seit kurzem meine Schnittmuster. Sie sind erstellt aus Sicht einer starken curvy Frau. Die Schnitte sind in den Größen 36- 56 und Körbchengröße A – H erhältlich.

Mit meinen Video-Tutorials möchte ich meine Erfahrung, die ich im Laufe der Jahre für Verarbeitung und gute Passform gewonnen habe, mit euch teilen.

Ich hoffe, dass ihr bald genauso viel Spaß an selbstgenähten Lieblingsstücken habt wie ich. 

 

Viel Spaß beim Nähen!

Marijke

© 2020 - 2021 marijke-sewing-patterns | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore